Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 8 Aug

Unbekümmert halblang

von: Henning Bolte Filed under: Blog | TB | 4 Comments

als Pferd …
 
 

 
 
als pferd kann ich nun mal am tag keine drei filme sehen, fünfundzwanzig platten hören, achtzehn bücher lesen und zwei museen besuchen. das geht ja auf keine Kuhhaut. vielleicht muss ich mich für die elefantenprüfung anmelden, weiss der geier! da lachen die hühner? der stall muss erstmal ausgemistet werden oder? jetzt reicht’s, es guckt eh kein schwein!

This entry was posted on Freitag, 8. August 2014 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

4 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Mr. ED – Das sprechende Pferd

  2. Lajla nizinski:

    Henning heute schreibt Zippert in der „Die Welt“, dass jetzt kein ?!/?! Pferdefleisch mehr in den Köttbullar bei Ikea ist sondern ?!/?! zerschreddertes Billy Regal.

  3. Michael Engelbrecht:

    Das wäre mal ein alternatives ECM-Cover, dieses Tierbild, für die Tigran H.-Musik, kaminrote Buchstaben, und der Titel LUGANO MUSIC DREAMS.

  4. Lajla nizinski:

    Chestnut Mare von den Byrds:“ I’M GONNA CATCH THAT HORSE IF I CAN “ Ein tolles Lied über die Bändigung einer Unerreichbaren.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz