Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2022 28 Okt

Aktuelle Wolkenbilder

von: Lajla Nizinski Filed under: Blog | TB | 3 Comments

 


 

This entry was posted on Freitag, 28. Oktober 2022 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

3 Comments

  1. Lajla Nizinski:

    @) Henning. Ich habe dir mal ein englisches Wolkenbuch geschenkt, darin ging es um sich therapieren anhand von Wolkenbildern. Könntest du mal den Titel und den Autor bitte hier reinstellen. Danke.

  2. Henning Bolte:

    In meiner Umgebung sind die Wolken und der Himmel immer obenUNDunten! Im Unten sind sie oft schöner und bewegender.

    Das Buch (auf Deutsch) = Gavin Pretor-Pinney, Wolkengucken. Heyne Vlg

    Und wo wir schonmal bei Wolken sind, noch eine Empfehlung: das Buch des slowenischen Musikfotografen Ziga Koritnik: CLOUD ARRANGERS

    Ich finde ja, dass der Klang von /wolken/ gefühlsmäßig besser passt als der von /clautz/

  3. Lajla:

    Danke, Henning. Diese Wolken waren nur kurz am Himmel in Begleitung des Sonnenuntergangs. So ein steiles Gezerre und sogartiges Verschlingen bis zur rechten Winkelwolke habe ich noch nie wahrgenommen. Ob das mit dem Neumond zusammenhängt?


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz