Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2016 30 Apr

Ad hoc!

von: Michael Engelbrecht Abgelegt unter: Blog | TB | Kommentare geschlossen

Es ist eine interessante Situation entstanden, was meinen Arbeitsmix aus Journalismus und Psychotherapie angeht – ein „drittes Territorium“ hat sich geöffnet, wie der Eingang einer Höhle in 1001 Nacht – und ich weiss keineswegs, ob ich hinterher mit leeren Händen oder einem Sack voller Gold an die Oberfläche zurückkehre. Nur stellt sich der Arbeitsalltag in Kürze dermassen drastisch um, dass ich einen Zeittrick, eine „Eselsbrücke“ anwende, um der Runde der Manafonisten erhalten zu bleiben.

Ich bin hinfort, ähnlich wie Gregor (der alle zwei Wochenenden zur Feder greift) der „Samstagsmann“. Was immer ich zu erzählen habe, wird hier an Samstagen auftauchen, wobei durchaus auch mal ein, zwei dieser Wochenendtage am Stück ausfallen können, ohne dass gleich Suchtrupps losgeschickt werden müssen. So wird es kommen – dieser selbst ausgehandelte Deal gilt bis Ende 2017.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. April 2016 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz