Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2016 20 Apr

Kaistudio

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

Das Kaistudio der Elbphilharmonie ist ein Raum für experimentelle Musik, Vorträge und Workshops. Am 6. November ist ab 14.00 Uhr Brian Enos „The Ship“ als begehbare Installation zu erleben. Der Vorverkauf beginnt in einigen Wochen. „The Ship“ wird in meiner Junisendung auf Grund gehen. In der Nahaufnahme geht es dann eine Stunde lang um Enos Konzept von „Surrender“, natürlich mit einem Gospelsong. Warp Records hat sich mit Händen und Füssen gewehrt, dass ich aus „The Ship“ ein Stück meiner Wahl in der Radionacht vom 16. April spiele. Die Nacherzählung dieser fünf Radiostunden habe ich rückwärts gepostet, auf den 17. April. Manafonisten treffen sich im November natürlich in Hamburg, wenn sie gerade in der Nähe sind. Ich habe heute eine Rohfassung des neuen Opus der Swans erhalten. Wow! Es ist nach einmaligem Hören im Tresor verschwunden. „Surrender“ ist da auch ein Thema.

This entry was posted on Mittwoch, 20. April 2016 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz