Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2013 4 Nov

Planung für die nächste Radionacht

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

Für die nächsten Klanghorizonte, kommenden Samstag, teuflisch früh um 4.05 Uhr, habe ich schon einen Plan. Asmus Tietchens wird auf jeden Fall zu hören sein, der Meister des „Pseudopop“ mit seinem dritten, 1983 erschienen Album für Sky Records, IN DIE NACHT heisst es, und er spielte es mit seinem Zeitzeichenorchester ein.  Kommt am 15.11. bei Bureau B neu raus. Darüber hinaus spiele ich endlich Musik aus einer der für mich aufregendsten Piano-Bass-Schlagzeug-No-Jazz-Platten des Jahres von DAWN OF MIDI, und  direkt danach, im gnadenlosen Showdown, Tim Heckers furioses neues Teil VIRGINS, das speziell Manafonista Martina sehr gefallen dürfte. Ansonsten Musik von Robert Fripp (LET THE POWER FALL, von 1981), Mika Vainio, den Tindersticks und Matt Elliott. Ach so, ich spiele auch zwei Tracks aus der umfamgreichen ECM-Compilation SELECTED SIGNS.

This entry was posted on Montag, 4. November 2013 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz