Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2022 6 Okt

Erleuchtung in der Metro

von: Olaf Westfeld Filed under: Blog | TB | 1 Comment

 
 

v i d e o

 
 

This entry was posted on Donnerstag, 6. Oktober 2022 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

1 Comment

  1. Ursula Mayr:

    Danke!
    Da kann man nur noch mitwiehern.
    Habe mal ähnliches im IC erlebt. Der fuhr langsam an einer Baustelle vorbei und die Bauarbeiter hatten sich verabredet, stellten sich in eine Reihe, liessen die Hosen runter und präsentierten ihre Allerwertesten. Zum Brüllen. Das Problem war nur dass ich die einzige im Kleinabteil war die das gesehen hatte. Und nicht mal ein Buch in der Hand dem ich die Schuld hätte geben können.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz