Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 24 Sep

Vigeland

von: Henning Bolte Abgelegt unter: Blog | TB | Tags: , , , 1 Kommentar

Die Aufnahmen für das neue Supersilent-Album wurden im Emanuel Vigeland Mausoleum in Oslo gemacht. Es ist ein besonderer Raum mit einem natürlichen Hall zwischen 12 und 19 Sekunden. Hier wurden eine ganze Reihe von Aufnahmen gemacht, u.a. für das letzte Solo-Album von Stian Westerhus, The Matriarch …, und kürzlich noch für ein Solo-Album des Akkordeonisten Frode Haltli, das demnächst erscheint.
 
 
 

 
 
 
In meiner zweiteiligen Vigeland-Radioserie sind Aufnahmen der norwegischen Gruppen Huntsville und Spunk sowie Teile aus dem Solo-Album von Stian Westerhus ON DEMAND verfügbar (zu mehr als 90% Musik).
 
 
 
RADIO ON DEMAND Vigeland-Serie 1 – Spunk, Stian Westerhus
 
RADIO ON DEMAND Vigeland-Serie 2 – Huntsville, Stian Westerhus
 
VIDEO
 
 
 
 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. September 2014 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

1 Kommentar

  1. radiohoerer:

    Hallo zusammen !
    ich sag mal: Das ist wie Weihnachten !!!
    Stian, Spunk, Huntsville ….
    W U N D E R B A R


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz