Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2013 1 Jan

Die Verwandlungsfähigkeit von Frauen

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

Ich weiss gar nicht, wann ich ihr zum ersten Mal begegnet bin, es muss früh in die Kindheit reichen. Ich fand zwar Margaret Scheibenhut und Jutta Kortmann äusserst schön – sie waren beide in meiner Klasse auf der Grundschule, aber der erste unter den heissesten Fegern war Beate. Wie war mindestens ein Jahr älter, hatte etwas sehr Burschikose, war wie ein Junge gekleidet, und spielte besser Fussball als mancher Hansel neben mir. Ich traute mich rein gar nichts ausser zu schwärmen.

 

 

This entry was posted on Dienstag, 1. Januar 2013 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz