Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2021 1 Feb

Fotofang am Wintersonntag

von: Jochen Siemer Filed under: Blog | TB | Tags: , , 6 Comments

 

 

 

This entry was posted on Montag, 1. Februar 2021 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

6 Comments

  1. Martina Weber:

    Klasse Motiv- und Blickwinkelwahl, Jochen. Ich mochte auch deine Fotobeschreibungen, die man sieht, wenn man die Bilder anklickt. Das sieht schon noch nach der Nikon aus, von der ich ja auch ein Modell habe …?

  2. Jochen:

    Danke, Martina – ja, die Nikon Coolpix, eine sehr einfache Kamera.

    Aber sie bringt einen „Unschärfe-Effekt“, den ich nicht missen möchte.

  3. Rosato:

    sehr schöner Fang

    favorite: pic II.2

  4. Olaf Westfeld:

    II.2 könnte auch like ECM heißen – witchi tai to oder so.

  5. Michael Engelbrecht:

    Ja, Olaf, Witchi-Tai-To-like. Ich frage mich, ist das ein abfotografiertes Kunstwerk oder zufällig zustande gekommener Trash an einer Baustelle?

  6. Jochen:

    Hier ist es keine verputzte Steinmauer

    es sind Papierreste auf einer Plakatwand aus Metall.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz