Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 25 Jun

Die Suche nach dem 10. Manafonista

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

ist relativ einfach. Sie kommen zu uns. Wir geben keine Anzeigen auf. Wir sind kein Musikmagazin, wir schreiben nur, was uns bewegt, und das geht weit über Musik hinaus. Wir kennen einander entweder gut, oder ein wenig, oder so gut wie gar nicht. Trotzdem entstehen Bande. Oder Banden, dreckige Dutzend ist das Ziel. Am Ende werden wir 12 sein. Keiner mehr. Alles Heilige. Eine Gruppe von Autoren. Keine Nachrichten-Bewegte. Alle Freiheitsgrade im Schreiben. Aber die Dinge und Klänge und Buchstaben und Reisen und Stories bleiben persönlich, auch im öffentlichen Raum. Wir vermelden keine Preise, und machen keine Nachrufe, es sei denn, es ist einem ganz wichtig. Dann erzählen er oder sie eine Geschichte. Schicksale, oder Zufälle, die sich kreuzen. So oder so entstehen Muster. Die Zehnte, der Zehnte sollte einfach nur gut schreiben können, und sich in diesem Blog aufgehoben fühlen. Wenn die Echos stimmen, kann man alles mögliche in den Wald rufen. Keine Angst vor wilden Tieren. Etwas Besseres als den Tod finden wir überall. Alles nur eine Frage der Zeit.

 
 
 

 

This entry was posted on Mittwoch, 25. Juni 2014 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz