Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2012 13 Aug

Kleiner Bruckmaier Konter

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

Karl Bruckmaier schreibt zu

Antony and the Johnsons
„Cut the World“
(Rough Trade/Beggars)
und er ist doch dümmlicher als alle behaupten ***

Sag mal, Karl, bist du eigentlich auch so dümmlich, wie einige Menschen in meinem Umfeld behaupten? Man kann auch dümmlich sein, wenn man, wie du, Peter Weiss und seine „Ästhetik des Widerstands“ schätzt. Eine gewisse Intellektualität schliesst eine gewisse Dümmlichkeit nicht aus, die sich in diesem Falle mit einer gewissen Blasiertheit zu mischen scheint. Beste Grüsse von einem aus der Ethnie deutscher Hundebesitzer, die du ja, wie du einst kundtatst, generell nicht magst. Vielleicht solltest dir aber doch mal einen kleinen Kläffer (einen von der nervigen, etwas verzogenen Sorte) zulegen, du könntest so einiges über dich erfahren, an einem lebendigen Gegenüber!

This entry was posted on Montag, 13. August 2012 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz