Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2021 10 Nov

The Civility Of Letter Writing

von: Uwe Meilchen Filed under: Blog | TB | 2 Comments

This entry was posted on Mittwoch, 10. November 2021 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Uwe Meilchen:

    Aus dem gerade erschienenen Buch „The Lyrics – 1965 To Present“ von Paul McCartney. Zwei Bücher mit ausgewählten Songtexten, vielen unveröffentlichten Bildern und Memorabilia; in einem in Leinen gebundenen Schuber. Ein Fest für mich.

  2. Olaf Westfeld:

    Schönes Zitat. Briefe schreiben ist ja leider wirklich sehr aus der Mode gekommen, aus der Zeit gefallen. Heutzutage versucht man ja den Briiefkasten fast schon zu vermeiden, es sind ja nur maschinengeschriebene Briefe drin, keine dufteten Texte auf dickem Papier.
    Ein Freund von mir schrieb neulich begeistert über die Serie von Paul McCartney mit Rick Rubin, ich habe aber bis jetzt nur den Trailer gesehen.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz