Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2021 11 Mrz

Erste Welle, zweite Welle, dritte Welle

von: Lajla Nizinski Filed under: Blog | TB | 2 Comments

 
 


 
 

Manatreffen fällt wegen zu vieler Wellen aus.

 

This entry was posted on Donnerstag, 11. März 2021 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here. Pinging is currently not allowed.

2 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Ich vermisse die einsamen Küsten von Lanzarote, Lajla. Einsam waren sie tatsächlich, lange vor CoronaShutdowns, wenn ich morgen früh um sechs, sieben Uhr dorthin gefahren bin.

    Jetzt habe ich meine „elektrischen Höhle“ um eine Infrarotkabine bereichert, und bin in „Spiral“ versunken. Nach der letzten Folge der achten Staffel (wie oft wurde mir bei dieser unglaublichen Serie das Herz gebrochen!) musste ich erstmal zum Rauschmittel eines geliebten Rotweins greifen („The Boxer“ heisst der und kommt aus Australien) und das Finale sacken lassen.

    Einer Freundin ging es ähnlich, als sie Tolstois „Anna Karenina“ las.

    Womit ich gerade noch die Kurve zu deiner Welt der Literatur gekriegt habe

    😉

  2. Martina Weber:

    Es gibt vieles, was ich in diesen Zeiten vermisse. Wir werden das Treffen nachholen.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz