Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 15 Dez

Dumbheads at work

von: Manafonistas Filed under: Blog | TB | 1 Comment

This entry was posted on Dienstag, 15. Dezember 2015 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

1 Comment

  1. Jan Reetze:

    Ach, da hat wieder mal ein armer Schulleiter Angst um sein Stühlchen … Darüber entscheidet hier ja jede Schule selbst.

    Ich weiß gar nicht mehr, wie oft dieses Buch schon zensiert, verboten oder politisch „korrigiert“ worden ist. Bislang hat es alle Versuche überstanden, und ich denke, das wird es auch weiterhin. Mark Twain würde sich ohnehin einen Ast lachen.

    Am bedenklichsten finde ich bei solchen Aktionen den Geisteszustand der amerikanischen Studierenden, die anscheinend nicht in der Lage sind, der Vergangenheit ihres Landes ins Auge zu schauen. Kindergartenbande!


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz