Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 17 Feb

Scenery of The Real

von: Henning Bolte Filed under: Blog | TB | 2 Comments

 
In das Schreiben über Musik bricht immer wieder die Alltagsrealität. Medienvermittelt oder direkt, durch Berichte von Zeugen, die ziemlich nahe am Geschehen waren, noch immer sind und … mir nahe stehen. Nørrebro, Kopenhagen. Dies vor der Haustür. Wir versuchen es zu fassen … nach und nach …
 
 
 

 
 
 
 
Denmark-Flowers-1-620x347
 
 
 
 

 
 
 
Hier ein VIDEO der Szenerie
 

This entry was posted on Dienstag, 17. Februar 2015 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Lajla nizinski:

    Henning, wie geht es deinem Sohn?

    Die Medien berichten irreführend. Der Terrorismus sei nach Dänemark gekommen. Das ist nicht richtig. Der 22-jährige Terrorist ist in Dänemark geboren. Dänemark muss sich jetzt die Frage stellen: wie werden junge Dänen zu Terroristen und was kann man tun?

  2. Henning Bolte:

    Soweit OK. University of life.

    Es gibt viele Fragen, die besprochen werden. Auch die Medien!!! Es herrscht viel Verwirrung. Verständlich. Aber auch zu viel Gut-Böse-Schematik, Pseudoheroik und Selbsteingenommenheit, mit zweierlei Mass messen.

    Die konfrontierende Frage ist doch: was lässt diese Sprengsätze jetzt auf einmal in dieser Frequenz hochgehen? Paris, Hilversum, Kopenhagen. In eineinhalb Monaten. Wer zündelt hier?


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz