Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2023 22 Jan

2023 KW3 LPs CDs 2 Mixes 2 Songs 1 Season

von: Olaf Westfeld Filed under: Blog | TB | 3 Comments

 

    1. Jeff Parker: Forfolks
    2. Jon Hassell Mixed By K-Lone
    3. Jeff Parker: Suite For Max Brown 
    4. Oren Ambarchi: Shebang
    5. Julia Holter Sweet In The Melting World Mix
    6. Keith Jarrett & Jack DeJohnette: Ruta & Dajtya
    7. Little Simz: Sometimes I Might Be Introvert
    8. Radiohead: Amnesiac
    9. Sleaford Mods: UK Grim
    10. The National: Tropic Morning News
    11. Oded Tzur: Isabela
    12. Uusi Aika: s/t
    13. Double Image: Dawn
    14. Downton Abbey: First Season (6 Folgen, 4 sind geguckt, die anderen beiden sind heute Abend dran). Und dann war da ja auch noch der Tatort mit Faber am letzten Sonntag

 

All work and no play … ich habe nun zwei Arbeitswochen in 2023 intus, die waren zum Teil wie erwartet, zum Teil unerwartet fordernd. So langsam nervt mich der hohe Krankheitsstand. Dann gab es dort auch psychoaktive Spontangespräche am Freitagnachmittag, die überwiegend in der nächsten Woche fortgesetzt werden. Und heute morgen war vor dem Frühstück erst einmal Schnee schippen dran. Ab nächsten Freitag müsste es etwas ruhiger werden und am Samstag wird der trockene Januar beendet – ganz gute Perspektiven.

 

This entry was posted on Sonntag, 22. Januar 2023 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

3 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Das nenne ich mal eine Winterlandschaft!

    Ich kenne psychoaktive Drogen, was genau sind denn bei euch psychoaktive Spontangespräche?

    Ich hatte Wilcos Cruel World nur flüchtig gehört, jetzt auf Cd in aller Ruhe und wieder und wieder. Müsste meine Jahresendliste korrigieren und auf Platz 5 platzieren. GROSS! leider kostet das doppelte Vinyl 48 Euro. Die auch superklingende Cd 12,95 E… meine wiederentdeckung dieser woche

    Ruta and Daitya ist wahnsinnig gut, ich habe sie gekauft, als sie gerade erschien. Davon hätte ich gerne fünf Platten, von diesem Duo mit einem elektrifizierten Jarrett😉

  2. Olaf Westfeld:

    Ah, ich meinte Gespräche mit einer sehr hohen emotionalen Beteiligung der Gesprächspartner. In einem Gespräch waren sich dann die drei Personen nicht einig, Tränen, Wut, etc. Anstrengend kurz vor dem Wochenende …

    Was ich bei Ruta and Daitya mag – ähnlich wie bei Bremen / Lausanne – ist diese gospelhaft jubilierende Stimmung bei vielen Stücken (von der Flute ganz zu schweigen) – super Album, ich würde auch noch weitere nehmen.

  3. Michael Engelbrecht:

    Sie sagen, sie wollten es mal ganz anders machen, aber The National klingen wie immer, oder?! Aber es ist egal, ich schätze die Band sehr. Ende April dann The Two Faces of Frankenstein, das neue Album.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz