Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2022 4 Apr

spring ain’t here

von: Jochen Siemer Filed under: Blog | TB | Tags: , 4 Comments

 


 
 

 

soundtrack: pat metheny – „spring ain’t here“

 

This entry was posted on Montag, 4. April 2022 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here. Pinging is currently not allowed.

4 Comments

  1. Martina Weber:

    Wie kraftvoll die Bäume wirken, einzeln und in deiner Kombination. Und Pat Metheny höre ich immer wieder gern.

    Hier, weiter im Süden, blüht schon so einiges und die Sommerlinden treiben seit einer Woche ihre Blätter aus. Ich erinnere mich daran, als ich in Heidelberg studierte, und eine Freundin von mir, die aus Paderborn stammte, es nicht fassen konnte, wie früh der Frühling beginnen kann.

  2. Jochen:

    Die Baumfotos entstanden Mitte März, kein Frühling in Sicht, stattdessen winter bones. Das Farbfoto (a „bike-route pic“) kurz darauf war der erste diesjährige Frühlingseindruck.

    Pat Metheny höre ich auch immer wieder gerne, zumindest bestimmte Songs.

  3. Olaf Westfeld:

    Spring was here, but it‘s gone again. Freitag hat es sogar im April geschneit, die Magnolienblüten sind verrostet. Irgendwie ja gut, dass es mal wieder regnet, aber so …

  4. Lajla:

    Diese schwarzen Äste sehen fast verkohlt aus. Rechts unten ist Baselitz verdächtig.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz