Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2021 26 Mrz

Aufruf zu einem konsequenten Lockdown

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

Ich  habe bereits den Campact-Appell an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsident*innen der Länder unterzeichnet. Bitte unterschreib auch Du – und verbreite den Appell weiter. 

 

„Die deutsche Politik regiert gegen die Wissenschaft und die Mehrheit der Bevölkerung. Das ist unverantwortlich und führt das Land sehenden Auges in eine Katastrophe. Dabei ist die Lösung allen klar.“

 

spiegel.de / corona-pandemie-warum-wir-jetzt-einen-harten-lockdown-brauchen …

 

Das ist mein letzter Text rund um Corona in Deutschland bis zum 21. Juni. Mal sehen, was bis dahin passiert. Wobei natürlich von einem eigenen Text kaum die Rede sein kann. Nur ein Link zum Campact-Appell, zur Fakten- und Wahrscheinlichkeitslage. Und ein Zitat aus Spiegel-Online. Mit Schwarzsehen hat das alles  nichts zu tun. (m.e.)

 

This entry was posted on Freitag, 26. März 2021 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz