Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2018 8 Jan

crossing muddy waters

von: Jochen Siemer Filed under: Blog | TB | Tags: , 4 Comments

 


 
 

 

 
soundtrack: I´m With Her

This entry was posted on Montag, 8. Januar 2018 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

4 Comments

  1. Lajla:

    Toll. Auf meinem Gerät haben die Fotos die richtige „muddy“ Farbe.

  2. Jan Reetze:

    Der Baum auf dem Bild rechts unten sieht aus, als sei er das Gehirn, das sich diese Landschaft ausgedacht hat.

  3. Gregor:

    Wäre schön, wenn du verraten würdest, wo die Aufnahmen entstanden sind.

    Ich könnte mir denken: in der Nähe von Hannover, da wo die Contiruinen stehen (standen?) an der Leine stadtauswärts. Richtig?

  4. Jochen:

    Die Fotos entstanden in der Leinemasch: die oberen Drei, das erste Mittlere und das Mittlere unten nordwestlich von Seelze, dort wo die Leine unter dem Mittellandkanal hindurch fliesst, die Übrigen in Herrenhausen, wo ich wohne.

    Das Brain Tree Foto entstand in der Nähe von Dedensen.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz