Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2018 8 Jan

crossing muddy waters

von: Jochen Siemer Abgelegt unter: Blog | TB | Tags:  | 4 Kommentare

 

 

 


 
 
soundtrack: I´m With Her
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 8. Januar 2018 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

4 Kommentare

  1. Lajla:

    Toll. Auf meinem Gerät haben die Fotos die richtige „muddy“ Farbe.

  2. Jan Reetze:

    Der Baum auf dem Bild rechts unten sieht aus, als sei er das Gehirn, das sich diese Landschaft ausgedacht hat.

  3. Gregor:

    Wäre schön, wenn du verraten würdest, wo die Aufnahmen entstanden sind.

    Ich könnte mir denken: in der Nähe von Hannover, da wo die Contiruinen stehen (standen?) an der Leine stadtauswärts. Richtig?

  4. Jochen:

    Die Fotos entstanden in der Leinemasch: die oberen Drei, das erste Mittlere und das Mittlere unten nordwestlich von Seelze, dort wo die Leine unter dem Mittellandkanal hindurch fliesst, die Übrigen in Herrenhausen, wo ich wohne.

    Das Brain Tree Foto entstand in der Nähe von Dedensen.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz