Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2016 6 Sep

Fro – 0:0 – Hun

von: Lajla Nizinski Filed under: Blog | TB | 1 Comment

 

Zuerst dachte ich, es geht zum Grottenkonzert, als ich die vielen Blasinstrumente sah. Als die Färöer Mannschaft dann im weissblauen Trikot einlief, musste ich schlucken. Das waren die Farben meines Lieblingsvereins SV Alsenborn. Ich hatte es hier in einem Kommentar erwähnt, Michael hatte es gelesen und voilà, je suis ici. Nun zum Spiel. Es war dramatisch und stürmisch im doppelten Sinn. Die Färänger waren von Anfang an die bessere Mannschaft. Sie drängten in der zweiten Hälfte nur nach vorne, schossen an den Pfosten, schossen knapp am Tor vorbei, der Ball ging aufs Netz, wer weiss, ob der Wind Schuld war. Sie erspielten sich einige Ecken, der Ball rollte davon, der Ball musste abgetrocknet werden, der Ball, der Ball. Am Schluss stand es 0:0, die Husaren hätten fast noch ein Tor erzielt, der Schiedsrichter war großzügig. Das Publikum ähnlich bizarr im Fanverhalten wie die Nachbarn im Westen.

 

This entry was posted on Dienstag, 6. September 2016 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

1 Comment

  1. Michael Engelbrecht:

    Wunderbar surreal.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz