Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

Klaus S. war nicht nur in Scheveningen, er war auch auf Hawai zum Surfen, und konnte ebenso in einschlägig bekannten Surforten der West Coast seine Bretter auf die Wellen bringen. Hier ist der Mann in jüngeren Jahren im Einsatz zu bestaunen, an der Küste Griechenlands. A real surfer boy. Mich würde auch nicht wundern, wenn Leonard Cohen da gerade ganz in der Nähe war, um seiner geliebten Insel Hydra noch mal einen längerern Besuch abzustatten. Ein Doppelklick aufs Foto, und Sie sehen es in „big surfariscope“. 

 
 
 

 

This entry was posted on Mittwoch, 8. April 2015 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz