Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 24 Feb

Die Jazzfakten vom 5. Februar

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | 2 Comments

This entry was posted on Dienstag, 24. Februar 2015 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Uwe Meilchen:

    Deine „Jazz Facts“ Sendung, genauer: die von Dir moderierte „Jazz Facts“ Sendung im Maerz habe ich schon vorgemerkt um nicht zu verpassen den roten, quadratischen Knopf zu druecken ! :-D

  2. Michael Engelbrecht:

    Da bin ich im Suchmodus: was werde ich vorstellen an Neuerscheinungen, was für Beiträge kommen in die Sendung?
    Einmal erzählt ein Kollege etwas über ein Buch, das die Erfindung des Free Jazz in Wuppertal beschreibt.

    An Neuerscheinungen werde ich hoffentlich auf zwei ECM-Produktionen mit Anders Jormin und Andy Sheppard zugreifen können, und im März erscheinen einige neue CDs bei Intakt, die spannend sein könnten, vielleicht hat Bert Noglik was iim Köcher: es gibt eine schöne Box der jazzbeflügelten Sozndtracks des polnischen Kinos (Komeda und Co.) – und gabz sicher landet wohl die neue Polar-Bären-Platte bei mir, die ich dann englisch korrekt ankündigen werde, und dann klingt es nicht wie Polar-Bier.

    Sollte mir ein grosses Ding entgehen, wäre ich für Tips dankbar.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz