Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 28 Mrz

Pfade, Pfade, Fernsicht 1

von: Henning Bolte Abgelegt unter: Blog | TB | Tags:  1 Kommentar

Endangered Blood, eine Band, die auf Manafonistas schon vorbeigekommen ist
 
Hier mit Musik diesseits und jenseits … eines der wunderbaren Tiny Desk Concerts bei NPR, National Public Radio (ja, so etwas gibt es tatsächlich in den USA!). Noch mit Trevor Dunn (ja, der von Mr.Bungle), der jetzt meistens nicht mehr mit von der Partie ist. Dafür dann Michael Formanek! Auch nicht schlecht, oder!? Einfach …
 
 
 

 
 
Chris Speed, Jim Black, Trevor Dunn, Oscar Noriega
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. März 2014 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

1 Kommentar

  1. Anonymous:

    Danke!
    bin seit vielen Jahren großer Fan von Chris Speed und Jim Black.
    Christoph


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz