Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2012 1 Apr

Gedanke beim Fahrradfahren

von: Jochen Siemer Abgelegt unter: Blog | TB | Tags:  | Kommentare geschlossen

 

„Logbuch des Lebens“ heißt ein Werk von John Steinbeck. Natürlich haben Seefahrer und Abenteurer mehr zu erzählen als etwa niedersächsische Mittfünfziger der Generation Golf – erst recht, wenn die dann nicht mal Golf spielen oder fahren. Aber trotz des Handicaps eines fehlenden Handicaps: ein Logbuch führen, das wärs doch – und ist viel reiz- und sinnvoller als Tagebuchschreiben, das sich ja zumeist nur um den eigenen Nabel dreht. Logbuch heißt ja: von unterwegs berichten, Fährtenkunde, Pfadfinderei, auf dem Laufenden sein, bewegen. Dann nennen wir es gleichmal B-Logbuch, also Blogbuch, Kurzform: Blog. Bem Vindo!   

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 1. April 2012 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz