Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2022 24 Apr

Things are going down

von: Uli Koch Filed under: Blog | TB | Tags: , 2 Comments

 

v i d e o

 

 

This entry was posted on Sonntag, 24. April 2022 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Uli Koch:

    Da sage mal einer ein einzelner Ton reiche nicht für ein Musikstück. Was der Perkussionist und Pianist Peter Conradin Zumthor und sein Stimmer René Waldhauser hier aus einer Oktave auf B herausholen erfordert zwar etwas Geduld beim Zuhören, führt aber zu wunderbaren Erfahrung, was ein Konzertflügel doch für einen exorbitanten Klangreichtum zu bieten hat.

    Minimal Music at it‘s best!

  2. Ursula Mayr:

    Wirkt hypnotisch! Bewegung in einer ganz grossen Starre – mir fiel sofort „Der Panther“ von Rilke ein. Und schon ist man in einem Paralleluniversum.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz