Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2021 8 Nov

(above the) treetops

von: Jochen Siemer Filed under: Blog | TB | Tags: , 3 Comments

 


 
 

 

soundtrack: pat metheny – „above the treetops“

 

This entry was posted on Montag, 8. November 2021 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

3 Comments

  1. Lajla:

    So ein filigranes Geästle – Wunderwerk.

    Torsten de Winkel sagte mir, dass dieses Stück stets zur Eröffnung der Konzerte gespielt wurde.

  2. Jochen:

    Ein Tor zur Welt (-musik) … ;)

  3. Martina Weber:

    Was für ein Ritual, Lajla.

    Ich habe mir immer einen Baum vor dem Fenster gewünscht. Und es gibt Bäume vor den Fenstern auf einer Seite raus. Fast hätte ich den Anblick gepostet, aber ich wussste nicht, wie ich das kombinieren sollte. Dir ist es mit dem Pat Metheny Titel gut gelungen, Jochen. Die Blätter der Bäume vor den Fenstern hier färben sich Ende Oktober, Anfang November hellgelb, und es ist wunderbar, in der ersten Novemberhälfte aus den Fenstern zu schauen, wo es hellgelb schimmert, auch wenn die Sonne nicht scheint. Wenn die letzten Blätter abgefallen sind, beginnt für mich der Herbst.

    Es sind Sommerlinden. Sie werden viele hundert Jahre alt.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz