Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2020 17 Mrz

Today

von: Jan Reetze Filed under: Blog | TB | 1 Comment

 
 
If you think people are standing in line only for toilet paper, then good morning from LA.
 

This entry was posted on Dienstag, 17. März 2020 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here. Pinging is currently not allowed.

1 Comment

  1. Michael Engelbrecht:

    Das ist ja ein richtiger Mutmacher am Morgen, Jan 😉

    Heute las ich beim Frühstück im Hotel, dass 35 Prozent des FC Valencia infiziert seien. The world of football is a ghost story.

    Bei medium.com gibt es einen sehr langen Artikel zu dieser Pandemie, sauber ausgearbeitet, sachlich, und letztlich auch schockierend.

    Wenn es so ist, dass bei den meisten, die es bekommen, die Erkrankung sanft verläuft, und man dann erstmal für ein, zwei Jahre Immunität erworben hat, so ist es bei dem Rest erstmal wenig erbaulich. Da bin ich leider eher Risikoperson.

    Hoffentlich klappt morgen der Heimflug. Dann verabschiede ich mich ins Private, mit Büchern, Platten, Netflix und Gefährten. Natürlich werde ich jeden Tag eine kleine Wanderung machen. Durchs Naturreservat direkt neben dem Haus. Das ist vollkommen risikolos, obwohl die allgemeine Direktive ist, am besten in vier Wänden zu bleiben.

    Zu einem Facharzt muss ich dann aber doch einmal pro Woche in nächster Zeit. Das wird dann ein Eiertanz. Mein Trick: nur noch zu den Ersten zählen in Wartezimmern.

    Jetzt regnet es hier auf der Insel gerade, passt.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz