Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2020 11 Feb

Lyle Mays 1953 – 2020

von: Jan Reetze Filed under: Blog | TB | Tags:  2 Comments

 

Very sad news.

Ich bin sprachlos.

 

This entry was posted on Dienstag, 11. Februar 2020 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Jan Reetze:

    Hier ist ein fast einstündiges Gespräch mit Lyle von 2016. Darin erklärt er u.a., weshalb er seit einiger Zeit stärker im Software- als im Musikbusiness aktiv war. Aber auch „Wichita“ ist ein Thema.

  2. Michael Engelbrecht:

    Alles, was ich erzählt habe in den Klanghorizonten, war frei gesprochen, ohne Notizen. Ich habe auch nichts Besonderes erzählt, aber ich habe genau auf die Uhr geschaut zwischendurch, und das Stück, das ich spielen wollte zur richtigen Sekunde gestartet, so dass die letzten Töne hörbar blieben und nicht vorher ausgeblendet werden mussten. Das war für mich einer der ergreifendsten Momente. Das Ende der vierten Stunde.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz