Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2019 31 Aug

the rawness, the roughness, the deepness

von: Manafonistas Filed under: Blog | TB | 4 Comments

This entry was posted on Samstag, 31. August 2019 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

4 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    zu meinen grossen unvergesslichen konzerterlebnissen, ich werde irgendwann meinen enkeln davon erzählen, zählt neil young and crazy horse 1982 im grossen nürnberger stadion, zuvor, der wahnsinn, king crimson. später sah ich neil und das verrückte pferd wieder, in bestechender form, hier und da, und 2014 in köln. und als einstieg erschall in vollem volumen a day in the life von den beatles. das original. und nun ist der meister zurück mit der alten bande, nils lofgren spielt die zweite gitarre, er stand auch schon 1982 auf die bühne, als wir bei like a hurricane die lichter zündeten. ich ahne es, mein album des jahres.

  2. Lajla:

    „Milky Way“ ist das perfekte Stück: gossartiger minutenlanger Gitarren-Jam, die Lyrik spacedout, Neil’s voice closer than ever to the angels. Auch ich ahne was …

  3. Michael Engelbrecht:

    And it has a great cover painting / photo, too …

  4. Lajla:

    Die Hülle hat Fülle 😊 Selten gut gelungene Komposition von Porträt und Inhalt der Texte.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz