Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2019 20 Jan

While my olive oil can gently weeps

von: Lajla Nizinski Abgelegt unter: Blog | TB | Keine Kommentare

 


 
 

 
 

Diese gebastelte Gitarre klingt wie eine Ukulele. Einen Meister an der Timpe konnte ich heute in einem Konzert erleben: Pedro Izquierdo. Er lebt auf Teneriffa. Auf YouTube gibt der Professor auch Unterricht an dem kleinen Instrument. Zur Schönheitskönigin von LA GOMERA wurde Rita (links) gewählt. War auch meine Wahl. Ich bin ziemlich sicher, dass sie als Mädchen zur Welt kam ☺

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. Januar 2019 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz