Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2012 5 Jul

Abschied von St. Tropez (7) – letzter Abend

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

 

 
 
Das Treffen mit Jean war wichtig. Die alte Übereinkunft steht. Freunde fürs Leben. Schon ein verrückter Ort. Im mondänen, sterilen Luxus einer Oase von Reichen, Schaulustigen und Flanierern durch exotische Kulissen findet sich stets auch eine herzliche Geste, ein freundliches Wort – und das Abenteuer. Wenn ich aus der Stadt rausfahre, spiele ich noch einmal den alten Song von Pink Floyd.

This entry was posted on Donnerstag, 5. Juli 2012 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz