Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2024 21 Mrz

fender calls

von: Jochen Siemer Filed under: Blog | TB | Tags:  3 Comments

 

„sanftes gleiten“

 
 

[… da mir diese kleine homegrown-impro nach tagen immer noch gefällt, stelle ich sie wieder rein. gitarrespielen ist ja immer auch eine seltsame mischung aus (mangelnder) fingerfertigkeit und dem versuch, favorisierte klangvorstellungen nachzuahmen. ich kann nur das spielen, was ich kenne – aus dem grand portfolio angewachsener erinnerungen. apropos gewachsen: mit neu gewachster fahrradkette (vorher gründlich entfettet) lässt es sich sanfter und stiller durch die landschaft gleiten als je zuvor. wieder mal stellt sich die altbekannte frage: warum so spät, warum erst jetzt? …]

 

This entry was posted on Donnerstag, 21. März 2024 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here. Pinging is currently not allowed.

3 Comments

  1. Karsten:

    Zur gewachsten Kette passt auch der cleane Sound ;)

  2. Jochen:

    Nada Brahma – gilt auch für Fahrradketten.

  3. Alex:

    Auf jeden Fall. Wobei ich setze ja eher auf die gut geölte Fahrradkette, aber es stimmt auf jeden Fall. Das lautlose Dahingleiten ist schon ziemlich geil.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz