Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2022 2 Jan

Zwei Eins Zweiundzwanzig

von: Uwe Meilchen Filed under: Blog | TB | Tags: , 4 Comments

 
 

Und als sich niemand mehr zu helfen wusste und das Wehklagen bis über die Schlossmauern drang erschien eine gute Fee und schlug alles kurz und klein.

 

This entry was posted on Sonntag, 2. Januar 2022 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

4 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Ich weiss nicht, was du für Feengeschichten liest, aber die Fee hier scheint echt schlecht drauf zu sein, und heftig überzureagieren. Vielleicht solltest du mal Pinoccio lesen oder Räuber Hotzenplotz, da sind die Feen etwas sympathischer. Was ist hier los? Eine Fabel über das schlimme Leben? Diese Fee ist ja eine Rambo-Fee. mhmmm …

  2. Uli Koch:

    Gut, die Fee, macht doch einen super Job! Vielleicht ist bei den meisten Feengeschichten so viel aus dem Ruder gelaufen, weil die Feen sonst immer zu gut waren. I thought we also love the bad girls
    ;-)

  3. Michael Engelbrecht:

    Ach so.

    Und ich dachte, das sei ein projektiver Test.

    Und Uwe wäre (im Verborgenen) aggressiv drauf, und arg verstimmt.

  4. Olaf Westfeld:

    Die Fee scheint keinen Bock mehr darauf gehabt zu haben, die Kuh vom Eis zu holen und hat ihr gleich Blei in den Magen gepumpt (um mit diesem Song, dessen Name mir gerade nicht einfällt, zu sprechen) – tut auch mal ganz gut.
    Tippe auch auf leichtes Burn-out nach zu vielem Guttun. ;-)


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz