Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2020 30 Aug

Lontano

von: Manafonistas Filed under: Blog | TB | 3 Comments

 

 

This entry was posted on Sonntag, 30. August 2020 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here. Pinging is currently not allowed.

3 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Ihre letzte Duoarbeit hatte hier viele Freunde, und auch bei LONTANO wird es nicht anders sein. Unvergessen ihr Konzert in de Jameos del Agua, vor ein paar Jahren. Das Album erscheint am 16. Oktober, und wird am 17. gleich gespielt, in der Radionacht Klanghorizonte, zwischen 1.05 Uhr und 6.00 Uhr.

    „Lontano“ enthält neben Kompositionen von Anja Lechner und François Couturier Werke von Ariel Ramírez, Giya Kancheli und Anouar Brahem. Hinzu kommt mit dem „Prélude en berceuse“ aus Dutilleux‘ Klavierzyklus „Au gré des ondes“ ein gemeinschaftliches Arrangement der beiden Künstler.

  2. ijb:

    Hm, ja, Mist, vielleicht ein guter Anlass, um endlich mal das Interview-Video mit den beiden zu überarbeiten, das ich schon im letzten Jahr geschnitten und abgeschlossen geglaubt hatte.
    Es gab dann nach dem „OK“ allerdings eine solch erschlagende Menge an Änderungswünschen, dass ich das nochmalige Überarbeiten dann auf die lange Bank geschoben habe – von der es bis jetzt noch nicht wieder runtergekommen ist… Ich muss es wohl einfach rigoros kürzen. Vielleicht ist Mitte Oktober eine gute Ziellinie dafür.

  3. Michael Engelbrecht:

    So viele Änderungswünsche? Ich würde mich da lieber dem Blick eines anderen überlassen (also, wenn eine Portion Vertrauen im Spiel ist), dann hätte das Sehen des Films grössere Überraschungen parat.

    Ja, zum Erscheinen des Albums wäre das eine schöne Sache.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz