Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2020 19 Aug

When the earth moves again

von: Lajla Nizinski Filed under: Blog | TB | 4 Comments

 


 
 

 

This entry was posted on Mittwoch, 19. August 2020 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here. Pinging is currently not allowed.

4 Comments

  1. Lajla Nizinski:

    2011 ereignete sich ein Unterwasservulkanausbruch auf El Hierro, genauer 5km von La Restinga entfernt, wo ich mich aufhalte. Zunächst sah man Lavabrocken auf dem Meer schwimmen. Dann verfärbte sich der Atlantik grün, dann bildete sich ein weisser Teppich, dann erfolgte die erste Wölbung und letztlich der gewaltige Ausbruch.

  2. Lajla:

    Es ist kein beunruhigendes Gefühl, hier zu leben. Im Gegenteil. Es ist faszinierend, mit der Realität zu leben, d.h. ich bin gewissermaßen so hoch auf dem Peak wie vom Kilimanjaro. El Hierro erreicht auf der Erde nur 1500 m Höhe und unter Wasser ist sein Fundament in 4000m Meerestiefe.

    And when the Earth moves again, my friend, let the Lady ride on through …

  3. Jan Reetze:

    If you’ve only lived on earth (If you haven’t lived in heaven)
    You’ve never seen the sun
    Or the promise of a thousand other suns that glow beyond here
    And if you care to see the future, just look into the eyes
    Of your young, dancing children;
    Don’t be afraid of our ways
    When the earth moves again
    ;-)

  4. Lajla:

    Solche optimistischen Jefferson Airplane Songs fehlen heute. Vielleicht sollten wir mal wieder einen einwerfen 😀✌🏿

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz