Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2023 11 Mrz

Those were the days! (Bei Uschi, 1980)

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | 8 Comments

– ich seh da voll doof aus, Uschi!

– DU siehst blendend aus! Aber ich hab wirklich Monster, vor allem wenn man Zähne sieht. Die fallen dann fast raus beim Singen….

– jedenfalls wird da meine Liebe zum italienischen und spanischen Schlager gut dokumentiert. 

 

 

 

 

This entry was posted on Samstag, 11. März 2023 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

8 Comments

  1. Ursula Mayr:

    Eine saalfüllende Stimme!

  2. Michael Engelbrecht:

    Tendenz zur Rampensau!

    Aber morgen kommt der Spass weg🙆🏻

  3. Martina Weber:

    Sehr cool!

  4. Susanne und Bernd L:

    Micha, hast du Autogrammkarten? 😂

  5. Michael Engelbrecht:

    Noch ca, 500. Später habe ich dann Karaoke semiprofessionell betrieben😉 aber , really, an diese Nummer kam ich nicht heran, aus einer der besten TV Serien aller Zeiten, The Leftovers, drei Staffeln, der Wahnsinn!

    https://www.youtube.com/watch?v=wWWGf8BT0YU

    Die erste Staffel ist sehr, sehr gut, die zweite Staffel einfach überragend, und die dritte setzt noch einen drauf, mit dem betörendsten Serien-Finale, das mir je begegnet ist. Tief, abgründig, anrührend, alles, und die schönste Liebesgeschichte aller TV Serien (dass es eben auch eine unglaubliche love story ist, bekommen manche erst in der letzten Folge von Staffel 3 mit).

    Da möchte ich doch gleich wieder ans Mikrofon treten und Tom Verlaines SOUVENIR FROM A DREAM vortragen……. 🙆🏻

    https://www.youtube.com/watch?v=McBK9H-CaqI

    ÜBRIGENS GERADE GESEHEN:

    Alle drei Staffeln von The Leftovers auf amazon prime.

  6. Lorenz:

    eine top performance!

  7. Olaf Westfeld:

    :)

  8. Martina Weber:

    Die „Homeward Bound“ Karaoke: sehr bewegend in ihrer Zaghaftigkeit und Vielschichtigkeit. Die Leftovers werde ich sicherlich irgendwann wieder ansehen.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz