Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 5 Mai

Der Radiohoerer schreibt (Mehliana, 2)

von: Manafonistas Filed under: Blog | TB | Comments off

„hallo michael

und ich finde es sehr problematisch, was du da geschrieben hast.
… the most boring, pretentious, unbearably uninspired records …

bugge und todd kenne ich nicht, aber mehliana.
und das ist eben komplett anders von brad mehldau, der neue wege sucht.
aber musst du es gleich verteufeln?

dir gefällt nicht alles was ich höre (hab mich sehr über foltz & oliva gefreut)
und mir gefällt nicht alles, was du gut findest …
das ist doch normal, oder?

und bitte nicht die medien mit den künstlern verwechseln …

lg henry“

Hallo Henry

Wieso verwechsle ich die Medien mit den Künstlern?! Verstehe ich nicht. Und ich verteufele überhaupt nichts. Ich sage nur meine Meinung, und die deckt sich genau mit dem, was ich geschrieben habe. Angesichts der aus meiner Hinsicht leicht inflationären Lobhudelei bzgl Mehliana darf ich ja wohl, mit oder ohne deine Genehmigung, meine Meinung mit jeder Form von Sarkasmus garnieren, die mir in den Sinn kommt. Mehldau hat einige zauberhafte Platten in seinem Leben gemacht, aber diese hier gehört, meiner Meinung nach, zu den Flops. Und komm mir jetzt nicht mit Verkaufszahlen oder der Mehrzahl der Kritiken. Vor allen Dingen weiss ich zwischen Künstler und Werk zu unterscheiden. Also komm runter. Und lass den Oberlehrerton.

lg Michael

This entry was posted on Montag, 5. Mai 2014 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz