Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 5 Mai

Lost In Dimensions (1): Architecture

von: Martina Weber Filed under: Blog | TB | 2 Comments

 


 
 
 

Einige Touristen dachten, ich würde wirklich hier wohnen. Deshalb werde ich bald auf vielen privaten power-point-Präsentationen in Japan zu sehen sein. Wie ich die Tür zum Haus aufschließe und mein Fahrrad zusammenfalte und mit hineinnehme, denn der Flur ist winzig klein. Einige fotografierten mich sogar durchs Fenster, wie ich in der Küche stehe, ein Glas Tee in der Hand. Vielleicht denken sich ein paar von ihnen etwas zu meinem Leben aus. Natürlich macht so etwas niemand wirklich. So etwas passiert nur im Hörspiel, siehe eine der nächsten Folgen.

 
 
 


 
 
 


 

This entry was posted on Montag, 5. Mai 2014 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Sabine:

    Kommt man in einem Haus mit schrägen Wänden auch auf schräge Gedanken?

  2. Martina:

    Ich habe schon genug schräge Wände im Kopf :)


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz