Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2022 7 Sep

this morning

von: Jochen Siemer Filed under: Blog | TB | Tags:  | 4 Comments

 

„zorny days“

 

„cardigan“ (cover)

„cardigan“ (taylor swift)

 

„nachspiel“

 

This entry was posted on Mittwoch, 7. September 2022 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

4 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Very fine.

    Ich weiss nicht nicht, ob ich demnächst dem Taylor Manafanclub beitrete, aber dieser neue Song und die lyrics, richtig gut, das Cover und das Rahmenprogramm sowieso :)

  2. Olaf Westfeld:

    Ja, sehr, sehr schön!

    Mir gefallen die Taylor Songs, die hier gepostet werden, immer richtig gut – besonders gerne mag ich Renegade. Aber irgendwie höre ich mir dann nie ein ganzes Album an, warum auch immer.

  3. alex:

    das einzige taylor swift album, das ich mir je komplett angehört habe, ist 1989 in der fassung von ryan adams. und danach love is hell. eine achterbahn der gefühle. muss manchmal sein.

  4. ijb:

    @alex / Olaf

    Ich hab mir zwar die meisten Taylor-Swift-Alben komplett angehört, aber leider geht’s mir – bislang – wie Olaf. Es gab noch keines, das mich so richtig in seiner Gesamtheit begeisterte. Ich find auch, häufig sind die mir 20 Minuten zu lang (und gleichförmig).

    „1989“ in der Version von Ryan Adams ist in der Tat das einzige, das ich auch habe; es ist auch das einzige Ryan-Adams-Album, das ich (noch) habe, denn mit seiner Musik geht’s mir oft ähnlich: Es ist oft ein bisschen viel vom Gleichen. (So geht’s mir übrigen auch mit Coldplay, bei denen ich allerdings gerade mal nur ein, zwei Songs durchhalte.)

    Auf das neue Swift-Album bin ich gespannt, finde auch das Konzept gut, befürchte aber, aufgrund der Ankündigung, es ist ein „Dream Pop“-Album, dass es doch in einer gleichförmigen Stimmung verweilen wird.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz