Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2021 20 Jun

The Mix #1

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | No Comments

 

Auch übernächtigt lasse ich mir solche späten Abende nicht entgehen. Wenn du den Lautsprecher aufdrehst, hörst du ganz verschiedene Quellen von Sound und Geräusch, alles in realer Zeit, keine Spielerei. Ich kann stundenlang dasitzen, und diesen Lichtern zusehen. Ganz im Hintergrund erkennst du vielleicht auch die leise Musik aus meiner elektrischen Höhle. Ich hatte im Dunkeln das Regal abgesucht, und bin dabei auf diese CD gestossen, die ich viel zu lange nicht mehr gehört habe, vielleicht ein Jahr. Und dabei ist sie eine der schönsten Platten meines Lebens.  Etwas mehr passiert auf Mix #2, den du etwas früher an diesem Tag findest, obwohl er fast zur gleichen Zeit aus derselben Laune heraus festgehalten wurde. Es ist das gleiche Album, und ich als ich die Musik hörte, hatte ich eine Idee.

 

This entry was posted on Sonntag, 20. Juni 2021 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here. Pinging is currently not allowed.

No comments yet.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz