Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2020 15 Jun

Curbside Delivery

von: Jan Reetze Filed under: Blog | TB | 2 Comments

 
 

Eigentlich sehr praktisch: Man ruft im Laden oder im Restaurant an und bestellt, was man möchte. Zum vereinbarten Zeitpunkt geht man hin oder fährt dort vor, hupt, ruft oder gibt kurz per Smartphone durch, dass man da ist, und flugs kommt jemand aus dem Laden und bringt dir die bestellten Waren heraus.

Ich finde, so sollten es auch die Museen machen. Man ruft an, sagt, welche Kunstwerke man sich ansehen möchte, und die Kuratoren bringen einem dann die Objekte ans Auto. Das wär’s doch.

 

This entry was posted on Montag, 15. Juni 2020 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Uwe Meilchen:

    Hihi. „Ein Tryptichon zum Mitnehmen, bitte!“

    Als Thomas Crown macht der Erwerb von Kunst sicher mehr Spaß. :)

  2. Michael Engelbrecht:

    Würde Richard Brautigan noch leben, er könnte aus dieser kleinen Idee mit den geborgten Gemälden, lieber Jan, einen herrlich kleinen Roman machen.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz