Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2016 17 Nov

Maskentänzer

von: Jan Reetze Filed under: Blog | TB | 2 Comments

 
 
Morgen (Freitag) von 20:10 bis 21:00 Uhr (= 2:10 – 3:00 PM Eastern) sendet der Deutschlandfunk ein Feature von mir:
 
Maskentänzer – Das Künstlerpaar Lavinia Schulz und Walter Holdt.
 
Mehr Info hier …
 
Gibt’s dann nach der Sendung dort auch zum Nachhören und Herunterladen.

 

This entry was posted on Donnerstag, 17. November 2016 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

2 Comments

  1. Lajla:

    Prima Jan. Das war ein interessantes Feature, passt genau zu meinem diesjährigen Interessengebiet. Vielleicht solltest du auch einen kleinen Film über die Maskenkostüme machen.

    Als ich vor ein paar Tagen in Breslau in der Werkbundsiedlung das Einfamilienhaus von Ludwig Moshamer fotografieren wollte, jagte mich ein Mann aus dem Haus davon. Ich dachte genau wie Lavinia: „Hier wurde Geist an Geld verkauft.“

  2. Jan Reetze:

    Tja, Lajla, ein Film …

    Ich laufe seit mehreren Jahren mit einem Drehbuch durch deutsche Redaktionen und Produktionsfirmen. Ein Produzent aus Berlin hat Anfang des Jahres versucht, den Stoff als Dokumentation unterzubringen. Keiner will ihn haben. Standardargumente: (1.) Die kennt doch keiner. (2.) Zu aufwendig.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz