Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 31 Aug

the most beautiful sound next to silence

von: Hans-Dieter Klinger Filed under: Blog | TB | Tags:  4 Comments

 
 

 
 

This entry was posted on Montag, 31. August 2015 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

4 Comments

  1. sonator:

    Vor kurzem bekam ich den Tipp, dass der Katalog zur Ausstellung „ECM — Eine kulturelle Archäologie“ (November 2012 bis Februar 2013 im Haus der Kunst, München) preiswert erhältlich sei.

    Bei jpc: Orig. Eingeschweisste Restmenge …

  2. Michael Engelbrecht:

    Am dritten Samstag im Oktober betreibe ich in meiner zweiten Marathonsendung auch etwas ECM-Archäologie, und spiele wahrscheinlich eine ganze Schallplattenseite von Julian Priester’s zweitem und letztem ECM-Opus. LOVE, LOVE, das erste, habe ich vor Jahren bereits mal in den Milestones – Klassiker der Jazzgeschichte – vorgestellt.

  3. Jan Reetze:

    Merci für den Buchtipp – ich wünschte mir, die Ausstellung würde mal auf Reisen gehen (und dabei Pittsburgh nicht vergessen; das Warhol Museum nimmt die mit Kusshand).

  4. Michael Engelbrecht:

    Die Fracht ist zu wertvoll – die ganzen Masterbänder!!!! High risk transport. Wir reden ja nicht von einer Handvoll Picassos :)


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz