Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2015 31 Aug

the most beautiful sound next to silence

von: Hans-Dieter Klinger Abgelegt unter: Blog | TB | Tags:  | 4 Kommentare

 
 

 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. August 2015 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

4 Kommentare

  1. sonator:

    Vor kurzem bekam ich den Tipp, dass der Katalog zur Ausstellung „ECM — Eine kulturelle Archäologie“ (November 2012 bis Februar 2013 im Haus der Kunst, München) preiswert erhältlich sei.

    Bei jpc: Orig. Eingeschweisste Restmenge …

  2. Michael Engelbrecht:

    Am dritten Samstag im Oktober betreibe ich in meiner zweiten Marathonsendung auch etwas ECM-Archäologie, und spiele wahrscheinlich eine ganze Schallplattenseite von Julian Priester’s zweitem und letztem ECM-Opus. LOVE, LOVE, das erste, habe ich vor Jahren bereits mal in den Milestones – Klassiker der Jazzgeschichte – vorgestellt.

  3. Jan Reetze:

    Merci für den Buchtipp – ich wünschte mir, die Ausstellung würde mal auf Reisen gehen (und dabei Pittsburgh nicht vergessen; das Warhol Museum nimmt die mit Kusshand).

  4. Michael Engelbrecht:

    Die Fracht ist zu wertvoll – die ganzen Masterbänder!!!! High risk transport. Wir reden ja nicht von einer Handvoll Picassos :)


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz