Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 3 Dez

the 12 manafonistas

von: Manafonistas Filed under: Blog | TB | 4 Comments

 
 

 
 

This entry was posted on Mittwoch, 3. Dezember 2014 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

4 Comments

  1. Michael Engelbrecht:

    Ich bin der zweite von links, ich sah halt früher wie ein Mädchen aus.

  2. Uwe Meilchen:

    Waere vermutlich gerne der Jaust mit dem Baseballschlaeger…, aber nein: ich bin der Dritte von links, ich sehe da erhebliche Uebereinstimmungen beim Gesichtsausdruck und der Frisur ! .-D

    http://deine-woerter.de/lexikon/dortmund

    Jäuster –> Lausbub, freche Jungen

  3. Martina Weber:

    Ich wäre die vierte von links, ein bisschen so ähnlich sah ich im Kindergarten aus.

  4. Martina Weber:

    Aber natürlich ohne die alberne Schleife.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz