Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 8 Apr

Aki schautlausch

von: Henning Bolte Abgelegt unter: Blog | TB | Tags:  3 Kommentare

 
どこ
 
 
 

 
 
 
ou wo where waar
 
 
© FoBo _Henning Bolte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. April 2014 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

3 Kommentare

  1. radiohoerer:

    Hallo Henning

    und das ist ein tolles Foto von Aki und erinnert mich daran, das ich ja was zu ihren La Planète Projekt schreiben wollte … Ihre ‚Flying Soul‘ CD gehört für mich mit zum besten dieses Jahres !!!

  2. Henning:

    die Sachen kenn‘ ich nun noch nicht, Henry. Würd‘ gern was drüber lesen.

    Dies im Bild war vorgestern – im Bimhuis mit Han B, Eugene Ch.,
    Nils W. und Rudi M. . Es wurde gewallert, u.a..

  3. radiohoerer:

    Die Besetzung klingt ja großartig. Vor allem mit Eugene Chadbourne. Von ihm habe ich lang nichts mehr gehört … Der Mann mit der elektrischen Harke ! Auf der Intakt Seite kannst du ja über Aki Takase nachlesen … Mein Text kommt auch noch, versprochen …


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz