Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2013 20 Dez

Ein Plan für die Weihnachtstage

von: Uwe Meilchen Filed under: Blog | TB | 2 Comments

Heute morgen Nachricht bekommen dass die „Buddbox“ auf dem Weg zu mir ist. Hurra ! Werde ich dann am kommenden Montag auf dem Postamt auslösen. – Heilig Abend ruft erst die Arbeit; anschliessend Weihnachtsessen bei meinem Brüderchen und seiner Freundin.

Und wenn ich dann im Laufe des ersten Weihnachtstag irgendwann wieder in meiner Hobbithöhle bin, werde ich mir eine Kanne Tee machen (oder auch zwei), die Kopfhörer aufziehen und mich in die Klangwelten von Harold Budd vertiefen.

This entry was posted on Freitag, 20. Dezember 2013 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz