Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2019 17 Sep

La La Land

von: Michael Engelbrecht Filed under: Blog | TB | Comments off

 

 

 

Im Zuge meiner Begeisterung für Damien Chazelles Film „Aufbruch zum Mond“ besorgte ich mir, mit gemischten Gefühlen, seine Art von Musical, „La La Land“, wohl wissend, dass es keine Handvoll Musicals in meinem Leben gab, die mich wirklich fesselten – die eine Ausnahme war „My Fair Lady“, aber da war ich noch ein kleiner Junge, und was weitere Ausnahmen angeht, komme ich schon mächtig ins Grübeln. Monate lang lag die BluRay auf einem Stapel. Ich sah grossartige Serien wie „Gentleman Jack“, „Unbelievable“,  „Mindhunter (season 2)“ und die finale fünfte Staffel von „Vikings“. Aber dann sass ich gestern im „electric cinema“, völlig hingerissen von einem M u s i c a l, in dem es auch um den Jazz geht, und um viele andere Dinge. Pures, tiefes Kino – jedes Oberflächenglimmern  hält einen anderen Abgrund bereit!

This entry was posted on Dienstag, 17. September 2019 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

Sorry, the comment form is closed at this time.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz