Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2018 10 Dez

It Must Schwing

von: Uli Koch Abgelegt unter: Blog | TB | 5 Kommentare

 

 

Heute Nacht einen wunderbaren Film von Eric Friedler über die ersten Blue Note Jahre gesehen. Gibt’s noch bis 16.12. in der Mediathek! Sehr empfehlenswert und eine für den Jazz sehr wichtige, aber auch schwierige Zeit sensibel würdigend.

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Dezember 2018 und wurde abgelegt unter "Blog". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

5 Kommentare

  1. Lajla:

    Sehr beeindruckende Szene mit Billie Holiday.

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das sie in dem Film singt?

  2. Rosato:

    Strange Fruit

  3. Jan:

    Leider geogeblockt, wie fast alles mit dem Thema Musik. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der den Film auf Youtube stellt – manchmal hat man ja Glück …

  4. Lajla:

    Danke Rosato!

  5. Uwe:

    Gaaaanz herzlichen Dank für den Link. Wunderbarer Film. Großes Kino.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden akzeptiere ich die Übermittlung und Speicherung der Angaben, wie unter Datenschutz erläutert.


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz