Manafonistas

on life, music etc beyond mainstream

2014 9 Okt

Istanbul, asiatische Seite

von: Martina Weber Filed under: Blog | TB | 1 Comment

 

 
 
 
„Herkes biraz ben gibi“ lautet der Titel eines Gedichtes von Nilay Özer und man könnte dies übersetzen mit „Jeder ist ein wenig wie ich“ oder „Jeder ist ein bisschen wie ich“ und wenn man google fragt, heißt es: „Ich bin ein bisschen wie jeder“.

This entry was posted on Donnerstag, 9. Oktober 2014 and is filed under "Blog". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. Both comments and pings are currently closed.

1 Comment

  1. Henning:

    Sehr enthüllend, irre!
    Irre, dass die Maschinen
    nicht nur die Stimme ihres
    Herrn sind, sondern dessen
    Geist hündisch lesen können!


Manafonistas | Impressum | Kontakt | Datenschutz